Skip to content

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Cart

Your cart is empty

Adidas Samba OG Cloud White Core Black

Sale price€129.00

Incl. VAT. add. Shipping Shipping fees are calculated at checkout

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Delivery time & returns

Delivery time:
Your purchase will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery, no questions asked. Your satisfaction is our top priority.

Product description

Originally designed to protect football players' feet during winter, the Adidas Samba OG Cloud White Core Black has evolved into more than just athletic footwear while retaining its signature appeal.

Constructed from premium full-grain leather, the upper features accents of light brown suede and a contrasting dark brown heel loop. The iconic Three Stripes with a sawtooth pattern adorn both the outer and inner sides. Additional branding elements include a Bluebird tongue label and foil logo. Underfoot, a durable brown rubber outsole provides stability, traction and durability.

Embark on a journey through history and contemporary style with the Adidas Samba OG Cloud White Core Black – a versatile sneaker that goes beyond its sporty origins to become an essential statement piece in urban fashion.

Product details

BRAND: ADIDAS
COLOUR: CLOUD WHITE/CORE BLACK/CLEAR GRANITE
MATERIAL: LEATHER
ARTICLE NUMBER: B75806
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Delivery time & returns

Delivery time:
Your purchase will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery, no questions asked. Your satisfaction is our top priority.

Product description

Originally designed to protect football players' feet during winter, the Adidas Samba OG Cloud White Core Black has evolved into more than just athletic footwear while retaining its signature appeal.

Constructed from premium full-grain leather, the upper features accents of light brown suede and a contrasting dark brown heel loop. The iconic Three Stripes with a sawtooth pattern adorn both the outer and inner sides. Additional branding elements include a Bluebird tongue label and foil logo. Underfoot, a durable brown rubber outsole provides stability, traction and durability.

Embark on a journey through history and contemporary style with the Adidas Samba OG Cloud White Core Black – a versatile sneaker that goes beyond its sporty origins to become an essential statement piece in urban fashion.

Product details

BRAND: ADIDAS
COLOUR: CLOUD WHITE/CORE BLACK/CLEAR GRANITE
MATERIAL: LEATHER
ARTICLE NUMBER: B75806
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Zum Inhalt springen

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Adidas Samba OG Cloud White Core Black

Angebot€129.00

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihr Einkauf wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rückgabeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Fragen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Ursprünglich entwickelt, um die Füße von Fußballspielern im Winter zu schützen, hat sich der Adidas Samba OG Cloud White Core Black zu mehr als nur zu sportlicher Fußbekleidung entwickelt und behält seine charakteristische Anziehungskraft.

Aus hochwertigem Vollnarbenleder gefertigt, verfügt das Obermaterial über Akzente aus hellem braunem Wildleder und einer kontrastierenden dunkelbraunen Fersenschlaufe. Die ikonischen drei Streifen mit Sägezahnmuster schmücken sowohl die äußere als auch die innere Seite. Zusätzliche Branding-Elemente sind ein Bluebird-Zungenetikett und ein Folienlogo. Unter dem Fuß sorgt eine strapazierfähige braune Gummilaufsohle für Stabilität, Traktion und Langlebigkeit.

Begib dich auf eine Reise durch Geschichte und zeitgenössischen Stil mit dem Adidas Samba OG Cloud White Core Black – ein vielseitiger Sneaker, der über seine sportlichen Ursprünge hinausgeht und als unverzichtbares Statement-Stück in der urbanen Mode steht.

Produktdetails

MARKE: ADIDAS
FARBE: CLOUD WHITE/CORE BLACK/CLEAR GRANITE
MATERIAL: LEDER
ARTIKELNUMMER: B75806
ZUSTAND: NEU

 

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihr Einkauf wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rückgabeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Fragen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Ursprünglich entwickelt, um die Füße von Fußballspielern im Winter zu schützen, hat sich der Adidas Samba OG Cloud White Core Black zu mehr als nur zu sportlicher Fußbekleidung entwickelt und behält seine charakteristische Anziehungskraft.

Aus hochwertigem Vollnarbenleder gefertigt, verfügt das Obermaterial über Akzente aus hellem braunem Wildleder und einer kontrastierenden dunkelbraunen Fersenschlaufe. Die ikonischen drei Streifen mit Sägezahnmuster schmücken sowohl die äußere als auch die innere Seite. Zusätzliche Branding-Elemente sind ein Bluebird-Zungenetikett und ein Folienlogo. Unter dem Fuß sorgt eine strapazierfähige braune Gummilaufsohle für Stabilität, Traktion und Langlebigkeit.

Begib dich auf eine Reise durch Geschichte und zeitgenössischen Stil mit dem Adidas Samba OG Cloud White Core Black – ein vielseitiger Sneaker, der über seine sportlichen Ursprünge hinausgeht und als unverzichtbares Statement-Stück in der urbanen Mode steht.

Produktdetails

MARKE: ADIDAS
FARBE: CLOUD WHITE/CORE BLACK/CLEAR GRANITE
MATERIAL: LEDER
ARTIKELNUMMER: B75806
ZUSTAND: NEU

 

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.