Skip to content

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Cart

Your cart is empty

New Balance 550 White Grey

Sale price€99.00 Regular price€119.00

Incl. VAT. add. Shipping Shipping fees are calculated at checkout

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Delivery time & returns

Delivery time:
Your order will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery without giving any reason. Your satisfaction is our top priority.

Product description

The New Balance 550 White Grey presents a clean and modern aesthetic with a white leather upper complemented by monochrome perforated leather overlays and raised New Balance logos for a striking touch. The design is further enhanced with a woven New Balance basketball tongue label that adds a sporty element to the overall look. The matching sole completes the design, creating a stylish and versatile sneaker that effortlessly combines comfort and contemporary style. Step outside in a fresh approach to the classic design with the New Balance 550 White Grey.

Product details

BRAND: NEW BALANCE
COLOUR VARIANT: WHITE/GREY
MATERIAL: LEATHER
ARTICLE NUMBER: BB550PB1
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Delivery time & returns

Delivery time:
Your order will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery without giving any reason. Your satisfaction is our top priority.

Product description

The New Balance 550 White Grey presents a clean and modern aesthetic with a white leather upper complemented by monochrome perforated leather overlays and raised New Balance logos for a striking touch. The design is further enhanced with a woven New Balance basketball tongue label that adds a sporty element to the overall look. The matching sole completes the design, creating a stylish and versatile sneaker that effortlessly combines comfort and contemporary style. Step outside in a fresh approach to the classic design with the New Balance 550 White Grey.

Product details

BRAND: NEW BALANCE
COLOUR VARIANT: WHITE/GREY
MATERIAL: LEATHER
ARTICLE NUMBER: BB550PB1
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Zum Inhalt springen

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

New Balance 550 White Grey

Angebot€99.00 Regulärer Preis€119.00

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

100% Echtheitsgarantie

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Lieferung innerhalb von 48h (Werktags)

14 Tage Rückgaberecht

Size:

Size

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rücksendeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Der New Balance 550 White Grey präsentiert eine saubere und moderne Ästhetik mit einem weißen Leder-Obermaterial, das durch monochrome perforierte Leder-Overlays und erhabene New-Balance-Logos für eine markante Note ergänzt wird. Das Design wird durch ein gewebtes New-Balance-Basketball-Zungenetikett weiter verbessert, das dem Gesamtbild ein sportliches Element verleiht. Die passende Sohle vervollständigt das Design und schafft einen stilvollen und vielseitigen Sneaker, der Komfort und zeitgenössischen Stil mühelos vereint. Treten Sie mit dem New Balance 550 White Grey in einem frischen Ansatz zum klassischen Design nach draußen.

Produktdetails

MARKE: NEW BALANCE
FARBVARIANTE: WEIß/GRAU
MATERIAL: LEDER
ARTIKELNUMMER: BB550PB1
ZUSTAND: NEU

 

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Der New Balance 550 White Grey besticht durch ein weißes Leder-Obermaterial, perforierte Overlays und erhabene New Balance-Logos. Ein gewebtes Basketball-Zungenetikett verleiht dem Sneaker ein sportliches Element. Die passende Sohle rundet das Design ab und sorgt für Komfort und zeitgenössischen Stil. Hol dir jetzt diesen vielseitigen Sneaker und vereine Komfort mit einem frischen, klassischen Look!

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rücksendeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Der New Balance 550 White Grey präsentiert eine saubere und moderne Ästhetik mit einem weißen Leder-Obermaterial, das durch monochrome perforierte Leder-Overlays und erhabene New-Balance-Logos für eine markante Note ergänzt wird. Das Design wird durch ein gewebtes New-Balance-Basketball-Zungenetikett weiter verbessert, das dem Gesamtbild ein sportliches Element verleiht. Die passende Sohle vervollständigt das Design und schafft einen stilvollen und vielseitigen Sneaker, der Komfort und zeitgenössischen Stil mühelos vereint. Treten Sie mit dem New Balance 550 White Grey in einem frischen Ansatz zum klassischen Design nach draußen.

Produktdetails

MARKE: NEW BALANCE
FARBVARIANTE: WEIß/GRAU
MATERIAL: LEDER
ARTIKELNUMMER: BB550PB1
ZUSTAND: NEU

 

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.