Skip to content

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Cart

Your cart is empty

Nike Dunk Low Halloween GS

Sale price€119.00

Incl. VAT. add. Shipping Shipping fees are calculated at checkout

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Delivery time & returns

Delivery time:
Your order will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery without giving any reason. Your satisfaction is our top priority.

Product description

The Nike Dunk Low Halloween GS 2022 presents a fascinating color combination with Phantom, Neon Orange and Black in the center.

Crafted specifically for elementary school-aged kids, the upper of this Halloween-themed sneaker features smooth leather with white accents on the underlays. The midfoot, collar and toe box are made of white leather, while the eyelets, heel counter and mudguard are crafted from vibrant orange leather. Orange laces seamlessly complement the sockliner and extend to the white tongue, which is adorned with the Nike logo in orange and black.

Product details

BRAND: NIKE
COLOUR: PHANTOM/BLACK-SAFETY ORANGE
MATERIAL: LEATHER
SKU: DH9765-003
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Delivery time & returns

Delivery time:
Your order will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery without giving any reason. Your satisfaction is our top priority.

Product description

The Nike Dunk Low Halloween GS 2022 presents a fascinating color combination with Phantom, Neon Orange and Black in the center.

Crafted specifically for elementary school-aged kids, the upper of this Halloween-themed sneaker features smooth leather with white accents on the underlays. The midfoot, collar and toe box are made of white leather, while the eyelets, heel counter and mudguard are crafted from vibrant orange leather. Orange laces seamlessly complement the sockliner and extend to the white tongue, which is adorned with the Nike logo in orange and black.

Product details

BRAND: NIKE
COLOUR: PHANTOM/BLACK-SAFETY ORANGE
MATERIAL: LEATHER
SKU: DH9765-003
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Zum Inhalt springen

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Nike Dunk Low Halloween GS

Angebot€119.00

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rücksendeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Der Nike Dunk Low Halloween GS 2022 präsentiert eine faszinierende Farbkombination mit Phantom, Neon Orange und Schwarz im Mittelpunkt.

Speziell für Kinder im Grundschulalter gefertigt, verfügt das Obermaterial dieses Halloween-Themensneakers über glattes Leder mit weißen Akzenten auf den Unterlagen. Der Mittelfuß, der Kragen und der Zehenbereich bestehen aus weißem Leder, während die Ösen, die Fersenkappe und die Schmutzabdeckung aus lebendig orangefarbenem Leder gefertigt sind. Die orangefarbenen Schnürsenkel ergänzen die Einlegesohle nahtlos und erstrecken sich bis zur weißen Zunge, die mit dem Nike-Logo in Orange und Schwarz verziert ist.

Produktdetails

MARKE: NIKE
FARBE: PHANTOM/SCHWARZ-SAFETY ORANGE
MATERIAL: LEDER
SKU: DH9765-003
ZUSTAND: NEU

 

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rücksendeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Der Nike Dunk Low Halloween GS 2022 präsentiert eine faszinierende Farbkombination mit Phantom, Neon Orange und Schwarz im Mittelpunkt.

Speziell für Kinder im Grundschulalter gefertigt, verfügt das Obermaterial dieses Halloween-Themensneakers über glattes Leder mit weißen Akzenten auf den Unterlagen. Der Mittelfuß, der Kragen und der Zehenbereich bestehen aus weißem Leder, während die Ösen, die Fersenkappe und die Schmutzabdeckung aus lebendig orangefarbenem Leder gefertigt sind. Die orangefarbenen Schnürsenkel ergänzen die Einlegesohle nahtlos und erstrecken sich bis zur weißen Zunge, die mit dem Nike-Logo in Orange und Schwarz verziert ist.

Produktdetails

MARKE: NIKE
FARBE: PHANTOM/SCHWARZ-SAFETY ORANGE
MATERIAL: LEDER
SKU: DH9765-003
ZUSTAND: NEU

 

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.