Skip to content

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Cart

Your cart is empty

Nike Wmns Dunk Low Rose Whisper

Sale price€139.00

Incl. VAT. add. Shipping Shipping fees are calculated at checkout

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Delivery time & returns

Delivery time:
Your order will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery without giving any reason. Your satisfaction is our top priority.

Product description

The Nike Dunk Low Rose Whisper for women showcases a classic two-tone color-blocking look reminiscent of the original Nike Dunks from the 1980s. This Dunk features a warm color palette, perfect for summer weather, with a white and rose whisper leather design. Tonal woven tongue labels add to the retro feel of the design, while an EVA foam sole provides cushioning and comfort.

The second text box emphasizes the Nike Dunk Low's transition from the basketball court to the streets, highlighting its '80s design with neat overlays and classic team colors. The iconic basketball-inspired silhouette adds a touch of nostalgia to contemporary streetwear, and the padded, low-cut collar ensures you can take your style anywhere.

Product details

BRAND: NIKE
COLOUR COMBINATION: WHITE/ROSE WHISPER
MATERIAL: LEATHER
SKU: DD1503-118
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Delivery time & returns

Delivery time:
Your order will be dispatched within 1-2 working days. We will process your order immediately so that you have your product in your hands as soon as possible. We also offer the option of collection from our concept store in Cologne.

Return information:

If you are not completely satisfied with your purchase, you can return your product within 14 days of delivery without giving any reason. Your satisfaction is our top priority.

Product description

The Nike Dunk Low Rose Whisper for women showcases a classic two-tone color-blocking look reminiscent of the original Nike Dunks from the 1980s. This Dunk features a warm color palette, perfect for summer weather, with a white and rose whisper leather design. Tonal woven tongue labels add to the retro feel of the design, while an EVA foam sole provides cushioning and comfort.

The second text box emphasizes the Nike Dunk Low's transition from the basketball court to the streets, highlighting its '80s design with neat overlays and classic team colors. The iconic basketball-inspired silhouette adds a touch of nostalgia to contemporary streetwear, and the padded, low-cut collar ensures you can take your style anywhere.

Product details

BRAND: NIKE
COLOUR COMBINATION: WHITE/ROSE WHISPER
MATERIAL: LEATHER
SKU: DD1503-118
CONDITION: NEW

Guarantee of authenticity

In our store, authenticity is our top priority. Unlike many other sneaker shops, we source our products exclusively from manufacturers or authorized dealers. This not only allows us to offer fair prices, but also ensures an unwavering 100% authenticity guarantee . Every shoe you buy from us is guaranteed to be original and of the highest quality. Trust in our care and passion for customer satisfaction.

Zum Inhalt springen

10% OFF ALMOST EVERYTHING! CODE: BF23

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Nike Wmns Dunk Low Rose Whisper

Angebot€139.00

inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet

Shipping: 1-2 business days

Size:

Size

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rücksendeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Der Nike Dunk Low Rose Whisper für Damen präsentiert einen klassischen zweifarbigen Color-Blocking-Look, der an die originalen Nike Dunks aus den 1980er Jahren erinnert. Dieser Dunk verfügt über eine warme Farbpalette, perfekt für sommerliches Wetter, mit einem Lederdesign in Weiß und Rose Whisper. Die farblich abgestimmten gewebten Zungenetiketten tragen zum Retro-Gefühl des Designs bei, während eine EVA-Schaumsohle für Dämpfung und Komfort sorgt.

Das zweite Textfeld betont den Übergang des Nike Dunk Low vom Basketballplatz auf die Straßen und hebt sein Design aus den 80er Jahren mit gepflegten Überzügen und klassischen Teamfarben hervor. Die ikonische von Basketball inspirierte Silhouette verleiht dem zeitgenössischen Streetwear einen Hauch von Nostalgie, und der gepolsterte, tief geschnittene Kragen sorgt dafür, dass Sie Ihren Stil überall hin mitnehmen können.

Produktdetails

MARKE: NIKE
FARBKOMBINATION: WHITE/ROSE WHISPER
MATERIAL: LEDER
SKU: DD1503-118
ZUSTAND: NEU

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Lieferzeit & Rückgaben

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend, damit Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich in den Händen halten. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit zur Abholung in unserem Concept Store in Köln an.

Rücksendeinformationen:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Produktbeschreibung

Der Nike Dunk Low Rose Whisper für Damen präsentiert einen klassischen zweifarbigen Color-Blocking-Look, der an die originalen Nike Dunks aus den 1980er Jahren erinnert. Dieser Dunk verfügt über eine warme Farbpalette, perfekt für sommerliches Wetter, mit einem Lederdesign in Weiß und Rose Whisper. Die farblich abgestimmten gewebten Zungenetiketten tragen zum Retro-Gefühl des Designs bei, während eine EVA-Schaumsohle für Dämpfung und Komfort sorgt.

Das zweite Textfeld betont den Übergang des Nike Dunk Low vom Basketballplatz auf die Straßen und hebt sein Design aus den 80er Jahren mit gepflegten Überzügen und klassischen Teamfarben hervor. Die ikonische von Basketball inspirierte Silhouette verleiht dem zeitgenössischen Streetwear einen Hauch von Nostalgie, und der gepolsterte, tief geschnittene Kragen sorgt dafür, dass Sie Ihren Stil überall hin mitnehmen können.

Produktdetails

MARKE: NIKE
FARBKOMBINATION: WHITE/ROSE WHISPER
MATERIAL: LEDER
SKU: DD1503-118
ZUSTAND: NEU

Echtheitsgarantie

In unserem Geschäft hat Authentizität oberste Priorität. Anders als viele andere Sneaker-Shops beziehen wir unsere Produkte ausschließlich von Herstellern oder autorisierten Händlern. Dies ermöglicht es uns nicht nur, faire Preise anzubieten, sondern gewährleistet auch eine unerschütterliche 100% Echtheitsgarantie. Jeder Schuh, den Sie bei uns kaufen, ist garantiert original und von höchster Qualität. Vertrauen Sie auf unsere Sorgfalt und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden.